Julia

Bibas

Als Physiotherapeutin steht die ganzheitliche Behandlung meiner Patienten im Vordergrund.

Durch eine Vielzahl an Weiterbildungen in den Bereichen der

habe ich die Möglichkeit aus einem großen Repertoire an westlichen und östlichen Therapiemethoden zu schöpfen und diese in meiner Behandlung bestmöglich miteinander zu verbinden.

Als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Physiotherapie kann ich Sie auch ohne ärztliches Rezept behandeln.

Um meinen Wissenstand weiter auszubauen habe ich von 2011 - 2016 die 5-jährige Fortbildung für den Bereich osteopathische Befunderhebung und Therapie nach den Richtlinien des DGMM-Konzeptes erfolgreich abgeschlossen und bin nun bei allen Krankenkassen als zertifizierte Osteopathin gelistet. 

Da mir die Behandlung unsere Kleinsten sehr am Herzen liegt, habe ich seit 2016 mein Hauptaugenmerk auf die Behandlung von Babys und Kleinkindern gerichtet.

Durch diverse Aus- und Weiterbildungen habe ich mich auf folgende Bereiche spezialisiert: