Manuela

Pintarelli

Als ehemalige Leistungssportlerin im Eiskunstlauf bin ich mit den Bewegungsabläufen des Körpers und deren Einflüssen auf die Muskulatur bestens vertraut. Ausgebildet in der renommierten BAVARIA Klinik in Kreischa arbeitete ich seit 2001 als staatlich anerkannte Physiotherapeutin und seit 2013 als Heilpraktikerin für Physiotherapie.

Durch meine Affinität zum Leistungssport bin ich spezialisiert auf zügige und spezifische Regeneration von Verletzungen.

Umfangreiche Erfahrungen sammelte ich als Therapeutin in Rehazentren, in Physiotherapiepraxen mit Anbindung an Pflegeheime sowie bei verschiedenen Sportclubs wie Dynamo Dresden, Dresdner Eislauf-Club u.a.

Zusatzqualifikationen erlangte ich in den Bereichen

Im März 2016 erlangte ich die Vollzulassung als Heilpraktikerin.
Zusätzlich bin ich im Bereich der Ohrakupunktur ausgebildet.

Als Abrundung der ganzheitlichen Behandlungsweisen biete ich Ihnen nun auch Ernährungsberatung an. Natürlich geprüft und zertifiziert.

In meiner Arbeit sehe ich immer den Körper und die Seele meinerPatienten als Einheit und behandel sie dementsprechend in ihrer Komplexität.